(Neu) Märklin 39425 Elektro-Triebzug BR ICM-1 "Koploper" der NS,

503,00 EUR -10% UVP 559,00 EUR

incl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Lieferzeit Nur gegen Vorbestellung



Art.Nr. 39425


  Mehr Details   Märklin

Produktbeschreibung

(Neu) Märklin 39425 Elektro-Triebzug BR ICM-1 "Koploper" der NS,

(Neu) Märklin 39425 Elektro-Triebzug.
Hierbei handelt es sich um einen 3-teiligen Elektro-Triebzug in Kunststoffausführung als Intercity Triebzug Baureihe ICM-1 „Koploper“ der Niederländischen Eisenbahnen (NS) in blau-gelber Farbgebung mit silbergrauem Dach. Modell in der Standard-Ausführung. Der Triebzug besteht aus: 1 Motorwagen als Endwagen  der Bauart mBk der 2. Klasse. 1 Mittelwagen der Bauart AB der 1./2. Klasse. 1 Steuerwagen als Endwagen der Bauart sBk der 2. Klasse. Zugzielanzeige „Hoek van Holland“. Triebzug-Betriebsnummer 4015. Betriebszustand der Epoche IV, im Ablieferungszustand 1984 bis 1988. Der Elektro-Triebzug ist mit einem geregelten Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, 2 Achsen in einem Drehgestell angetrieben und mit einem mfx+-Decoder für umfangreiche Sound- und Sonderfunktionen ausgestattet. Auch lassen sich im Spielbetrieb verschiedene Modi (Halbprofi-, Profi- und Spezialisten-Modus) auslösen. Simulierter Führerstand im Display der Central Station 2 und 3 mit der Möglichkeit der Steuerung des Modells im Führerstand-Modus mittels Touchscreen der Central Station 2 und 3. So können realistische Fahreigenschaften abgebildet werden. Mit entsprechendem digitalem Fahrgerät lassen sich eine Vielzahl an unterschiedlichen Sound- und Sonderfunktionen wie  diverse Niederländische Zugdurchsagen zuschalten. Führerstände in den beiden Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter sowie Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Endwagenseite 2 und 1 jeweils digital separat abschaltbar. Spitzensignal mit vorbildgerechten leicht gelben und roten Leuchtdioden (LED). Innenbeleuchtungen mit warmweißen LED. Detaillierte Ausführung von Fahrwerk und Aufbau. An den Endwagen Darstellung der „Scharfenberg“-Kupplung mit Abdeckung. Für Doppeltraktion liegt eine zusätzliche starre Kupplungsverbindung bei. Im Serienzustand Ausführung der Endwagen mit geschlossenen Übergangstüren. Darstellung der an einem Endwagen zur Seite geschobenen Schwenktüren mit Faltenbalg ist mit beigelegtem Einsteckteil möglich. Gesamtlänge des Zuges 86,6 cm. Dieser Triebzug ist ab Januar 2023 bestellbar! und wird im 3.Quartal 2023. ausgeliefert. Es handelt sich um Neuware mit 2 Jahren Herstellergarantie. Achtung! Nur für Erwachsene geeignet.
Back to Top